Kontakt
Slider - Bad
Slider - Heizung
Slider - Regenerative Energie

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Dieter Hess und Edith Schumacher-Hessam 02.04.18 um 17:22 Uhr

Eine Badezimmer-Erneuerung war für uns dringend geboten. Aber wie soll man es anstellen, wenn für die Arbeiten 4 Wochen veranschlagt werden müssen und nur 1 Badezimmer zur Verfügung steht? Nach den ersten Gesprächen in der Firma Volker Frohnhoff mit Herrn Castillon faßten wir Vertrauen und hatten die Lösung: Der Umbau sollte während unseres 4-wöchigen Urlaubs erfolgen. Wir standen mit unseren Koffern noch im Flur als Wände, Treppen und Türen bereits fachgerecht "verkleidet" wurden, um Schäden und Verschmutzungen zu vermeiden. Dies ist das Einzige, was wir von den gesamten Umbau-Arbeiten direkt mitbekommen haben. Nur als sich ein besonderes Problem ergab, hat Herr Castillon sich telefonisch mit uns in unserem Urlaubs-Domizil auf den Kanaren in Verbindung gesetzt und die Problemlösung mit uns erörtert. Wir wollten es nicht glauben, aber als wir nach Rückkehr aus dem Urlaub in unser Haus kamen, war das Bad fertig und funktionsbereit, alles war sauber hinterlassen. Neben den Mitarbeitern der Firma Frohnhoff waren alle am Einsatz beteiligten Gewerke wie Maurer/Putzer, Elektriker, Fliesenleger, Maler und Lackierer sowie Glaser hervorragende Handwerker, die - gekonnt koordiniert von Herrn Castillon - ihre Arbeiten meisterhaft erledigten. Wir sind glücklich mit unserem schönen neuen Bad und dankbar allen Beteiligten, die ihr Bestes gegeben haben, um uns diesen Traum zu erfüllen. Ratingen im März 2018 Dieter Hess und Edith Schumacher-Hess Wir standen mit unseren Koffern

Karin Stürmeram 02.01.18 um 11:20 Uhr

Liebes Team der Firma Frohnhoff, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken. Sauber ,ordendlich , fachlich super. Von Anfang bis Ende äußerst professionell, immer ansprechbar, immer offen für unsere Wünsche. Die 4 Wochen waren für uns eine sehr positive Erfahrung. Wir haben und werden Ihre Firma weiter empfelen. Weiter so. Karin und Helmut Stürmer

Uwe Kleeam 22.01.17 um 11:44 Uhr

Die Beratung im Vorfeld war kompetent und fachlich qualifiziert. Bei der Badsanierung wurden alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Besonders gut aufgehoben fühlten wir uns beim Projektleiter M.Castillon. Die Betreuung haben wir als sehr professionell und sympathisch empfunden. Wir können die Firma Volker Frohnhoff uneingeschränkt empfehlen.

G.B.am 19.04.16 um 10:52 Uhr

Nach entsprechenden Vergleichen haben wir uns für unsere Badsanierung für die Fa.Frohnhoff entschieden. Jetzt nach Fertigstellung müssen wir konstatieren, dass wir uns absolut richtig entschieden haben. Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet und das Ergebnis ist hervorragend! Fazit : Sehr empfehlenswert.

Heinz-Werner Blumenkampam 21.12.15 um 21:16 Uhr

Habe wohl die Ehre den ersten Eintrag in das Gästebuch der Firma Frohnhoff schreiben zu dürfen. Habe diese Firma im Vergleich mit 4 anderen Mitbewerbern in Ratingen für eine komplette Badezimmerneugestaltung nach Preisvergleichen (Angeboten) aber auch nach meinem "Bauchgefühl" gewählt. Ich kann sagen das es die richtige Entscheidung gewesen ist. Das Gesamtkonzept des Unternehmens stimmt, die Ideen und Gestaltungsvorschläge haben sich sehr von denen der Mitbewerber unterschieden. Herr Frohnhoff hat sehr kompetent und vorsichtig unsere Wünsche erfragt und ist dann darauf mit seinen Vorschlägen eingegangen. Auch das Zusammenarbeiten mit anderen Gewerken (Maler, Tischler, Elektriker) gestaltete sich sehr problemfrei, alles wurde über die Firma Frohnhoff koordiniert. Kurz und gut innerhalb von 5 Wochen ist ein "Bandezimmertraum" entstanden nach heutigem Stand sehr gut ausgeführt. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen, habe dies auch getan und ein neuer Auftrag im gleichen Hause wird ab Anfang 2016 bei einer Mitbewohnerin ebenfalls eine Badezimmerneugestaltung sein. Vielen Dank an Herrn Frohnhoff und an all seinen guten Handwerkern sowie den Handwerkern der anderen Gewerke für eine sehr gute Gesamtleistung!! Renate und Heinz-Werner Blumenkamp Ratingen-Mitte